ziemen2Mein Name ist Heinz–Jürgen Ziemen.

 

Nach meiner Ausbildung und anschließender Tätigkeit in der Nds. Finanzverwaltung (1985 -1993) mit dem Abschluss Diplom-Finanzwirt (FH) und bestandener Steuerberaterprüfung im Februar 1994 bin ich seit dem 1. März 1994 Partner der Steuerberatungsgesellschaft Borgwarth & Partner.

Mein Tätigkeitsgebiet umfasst seit dem die individuelle und vertrauensvolle Beratung unserer Mandanten auf steuerrechtlichem, gesellschaftsrechtlichem und betriebswirtschaftlichem Gebiet.

Zu dem von mir beratenen Mandantenkreis gehören gewerbliche und freiberufliche Unternehmen aller Rechtsformen, Privatpersonen, Vereine, Stiftungen. Ein Tätigkeitsschwerpunkt beinhaltet die Beratung von Betrieben des Hotel- und Gaststättengewerbes.

Durch das altersbedingte Ausscheiden von Herrn Dipl.-Finanzwirt (FH) Ingo Götz zum 2.Januar 2009 habe ich mit Herrn Steuerberater Ralf Jüngerhans einen jüngeren Partner an meiner Seite, so dass die Kontinuität in der Beratung und Betreuung unserer Mandanten weiterhin gewahrt werden kann.

Meine Kontaktdaten lauten:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:04721/7179-0

 

Fachberater TuN 4C quer klein

Zum Seitenanfang