Kanzleiöffnungszeiten zum Jahreswechsel 2020/2021

 

Nachdem sich unsere Vorgehensweise mit geänderten Kanzleiöffnungszeiten zum Jahreswechsel in den vergangenen Jahren sehr bewährt hat, möchten wir Sie auf diesem Wege rechtzeitig über unsere geänderten Kanzleiöffnungszeiten zum Jahreswechsel 2020/2021 informieren:


In der Zeit vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 03. Januar 2021 wird unsere Kanzlei geschlossen bleiben. Es werden ggf. nur in sehr eingeschränktem Umfang Mitarbeiter erreichbar sein.

Ggf. kann im Einzelfall kann eine Erreichbarkeit mit vorheriger Terminabsprache gewährleistet werden.

Die Terminabsprachen sollten in jedem Fall bis zum 11. Dezember 2020 erfolgen. Herr Ziemen und Herr Jüngerhans werden in dem genannten Zeitraum nicht erreichbar sein.

Wir wünschen allen unseren Mandanten und ihren Familien ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.