Wir bieten unseren Mandanten das gesamte Leistungsspektrum für die Erstellung und Pflege des betrieblichen Rechnungswesen, der Finanz- und der Lohnbuchhaltung. Ebenso können wir die komplette Erstellung der Finanzbuchhaltung sämtlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Einsatz moderner EDV-Lösungen übernehmen. Dabei berücksichtigen wir die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Mandanten (branchenspezifische Lösungen) und erarbeiten gemeinsam individuelle Lösungen zur bestmöglichen Umsetzung:
- Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen (komplette Personalabrechnung und -verwaltung)
- Berechnung und Erstellung der Lohnsteueranmeldung
- Baulohnabrechnungen
- Betreuung und Überwachung Ihrer Lohnbuchführung vor Ort
- Berechnung und Erstellung der Meldungen an die Sozialversicherungsträger, Sozialversicherungsnachweise
- An-, Um- und Abmeldungen von Mitarbeitern bei den entsprechenden Sozialversicherungsträgern