Steuerberatungsgesellschaft Borgwarth & Partner mbB

Borgwarth & Partner

Die Partner und Kanzleiinhaber


Das sind wir

Heinz-Jürgen Ziemen

Dipl. Finanzwirt (FH), Steuerberater, Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e.V.)

Nach der Ausbildung zum Dipl.-Finanzwirt (FH) und Tätigkeit bei der Nds. Finanzverwaltung bin ich im Frühjahr 1994 zum Steuerberater bestellt und seit dem 01. März 1994 Partner der Kanzlei. 

Ralf Jüngerhans

Steuerberater, Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten, der Weiterbildung zum Steuerfachwirten und der anschließenden Bestellung zum Steuerberater im Frühjahr 2006 bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft bin ich seit dem 02. Januar 2009 Partner der Kanzlei. 

Jan Berner

Bachelor of Laws (LL.B.), Steuerberater

Nach absolvieren des dualen Studiums an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Bremen mit dem Abschluss als Bachelor of Laws (LL.B.) mit integrierter Ausbildung zum Steuerfachangestellten bin ich im Frühjahr 2022 zum Steuerberater bestellt und seit dem 01. Januar 2023 Partner der Kanzlei. 

KONTAKT

Steuerberatungsgesellschaft Borgwarth & Partner mbB

Nordersteinstr. 44  |  27472 Cuxhaven

04721 71790  |  kanzlei@bup.tax 



Jetzt Kontakt aufnehmen

Share by: