Steuerberatungsgesellschaft Borgwarth & Partner mbB

Borgwarth & Partner

Deine Karriere bei uns


Wir wollen unsere Kanzlei mit den passenden MitarbeiterInnen, den passenden Menschen zusammenbringen. Hierbei steht für uns die Expertise und der Austausch untereinander im Vordergrund. Wir pflegen ein nettes Miteinander um uns selbst weiterzuentwickeln und unseren MandantInnen eine bestmögliche Beratung und Begleitung bieten zu können.

Wertschätzung:

  • Das gegenseitige Vertrauen spiegelt sich bei uns in der Verantwortung des einzelnen für ein gutes Miteinander wieder. Dabei legen wir besonderen Wert auf Professionalität und Persönlichkeit. Du bekommst von uns frühestmöglich Mandatsverantwortung übertragen mit der du uns überzeugen und das gegenseitige Vertrauen noch weiter stärken kannst.

 Perspektiven:

  • Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem gefestigten und nach Modernisierung strebenden Unternehmen. Hierbei fördern wir die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie eigenverantwortlichem Arbeiten.

Freiräume:

  • In unseren großen, lichtdurchfluteten und klimatisierten Büros erhältst du den für dich benötigten Raum zur Entfaltung. Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit auf das kombinierte Arbeiten im Home-Office an, damit du den aus Gleitzeit und 4-Tage-Woche bestehenden Arbeitsalltag bei uns möglichst frei gestalten kannst. Alles selbstverständlich zusätzlich zu einer fairen Bezahlung mit der Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge und flexiblen Gehaltsbestandteilen.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Siehe dir unsere aktuellen Stellenangebote an oder melde dich einfach zu einem unverbindlichen Kennenlerntermin bei uns

(E-Mail: bewerbung@bup.tax, Telefon: 04721/7179-0)

Kontaktiere uns

* Pflichtfelder

Kontaktiere uns

KONTAKT

Steuerberatungsgesellschaft Borgwarth & Partner mbB

Nordersteinstr. 44  |  27472 Cuxhaven

04721 71790  |  kanzlei@bup.tax 



Jetzt bewerben

Share by: